Stephanie Schullmann-Redlich ist Inhaberin der Therapipraxis Pinneberg

Stephanie Schullmann-Redlich

„Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.“ (Bob Dylan)

Ich denke, dass jeder von uns jemanden braucht, dem er ungefiltert, ohne Scheu erzählen kann, was ihn bedrückt, worüber er sich ärgert oder was ihm Sorgen macht. Und manchmal ist es eben einfacher und vor allem hilfreicher, sich jemandem anzuvertrauen, den man nicht kennt. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch, zufriedener und glücklicher sein kann. Zu meinen Stärken gehören Optimismus und gut zuhören können. Das vereint mit Empathie und Wertschätzung hat mich zu dem jetzigen Punkt in meinem Leben gebracht.

Ausbildung & Qualifikation:

  • Lehrassistenz Gestaltpsychotherapie (HPA Lübeck)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • 3 Jahre Ausbildung „Integrative Psychotherapie“
  • Teilnahme an Arbeits- und Gesprächskreisen
  • 4 Jahre Berufserfahrungen als Integrationshelferin
  • 7 Jahre Beraterin in Marketing- und Mediaagenturen
  • Diplom-Sportwissenschaftlerin

Silke Balsam-Wefer

“ Sieh, der andere bist Du.“ (Yogi Bhajan)

Um dich herum sind alle Menschen genau wie du. Alle haben dieselben Ängste, Sorgen und Gefühle. Wer dieses verinnerlicht, wird weniger Unverständnis und somit auch weniger Trennung erfahren. Das ist meine Leidenschaft und Motivation, um mit Menschen zusammen zu arbeiten und Ihnen mit Offenheit, Verständnis und Mitgefühl zu begegnen! Meine fachlichen Ausbildung sowie umfangreiche praktische berufliche und private Erfahrungen bilden die Grundlage meiner psychotherapeutischen Qualifikation:

Ausbildung & Qualifikation:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Angsttherapeutin zertifiziert nach der Bernhardt-Methode
  • Teilnahme an Arbeits- und Gesprächskreisen
  • Klinische Erfahrungen in der Tagesklinik Elmshorn
  • 3 Jahre Ausbildung „Integrative Psychotherapie“
  • 12 Jahre Erfahrung als Unternehmerin
  • 25 Jahre Tätigkeit als Führungskraft, Ausbilderin und Coach
  • Diplom-Betriebswirtin

Weitere Qualifikation: Reiki 2. Grad
Erfahrungen als Angehörige psychisch Kranker

Silke Balsam-Wefer ist Inhaberin der Therapiepraxis Pinneberg

Sagen, was ist.
Sehen, was möglich ist.
Verändern, was sinnvoll ist.